Lethal Option Buchbesprechung

Dies muss einer der besten Kriminalromane sein, die ich je gelesen habe einige Zeit – ganz oben mit Lawrence Sanders! PJ Lawton ist alles andere als neu in der Welt des Schreibens und er verfügt über hervorragende Geschicklichkeitsfähigkeiten in Lethal Option. Er hat viel von der gleichen Geschichte wie sein Hauptcharakter und gibt dem Detektiv mehr Tiefe, als es sonst möglich wäre. Ich denke, ich würde dieses Buch als “Thriller-Mysterium” einstufen. Der Leser wird auf einer Achterbahnfahrt von einem scheinbar unverbundenen Verbrechen in ein anderes gebracht. Die Hauptfigur ist ein Privatdetektiv, der ein loyales Herz hat und ehrlich versucht, Unrecht zu tun, wann immer er kann. Neben seiner militärischen Geschichte und seiner polizeilichen Erfahrung war der PI auf seinen sechsten Sinn aufmerksam und hörte zu, was es ihm ermöglichte zu erkennen, wenn die Dinge nicht ganz richtig waren – eine tödliche Kombination. In seinem Privatleben beginnt sein Herz nach vielen Jahren des Schlafens zu erwachen, und er steht vor einer Entscheidung, die er nicht sicher ist, ob er bereit ist, eine Entscheidung zu treffen. Schließlich trifft der PI auf etwas, das so großartig ist, dass es sein Schicksal und möglicherweise seinen Charakter für immer verändert.

Ich habe dieses Buch aufrichtig genossen und gelesen.

Ehrlich gesagt, ich konnte es nicht ablegen und habe bereits eine zweite Lektüre begonnen – diesmal zum Vergnügen. Ich werde auf und ab gehen, bis ich Buch Nr. 2 in die Hände bekomme, um zu sehen, was als nächstes passiert! Ich gebe diesem Buch die bestmögliche Bewertung und empfehle es Lesern, die ein Buch lieben, das zum Nachdenken anregt. ” ISBN #: 1413779301 Herausgeber: Publish America

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *